Diana

Ich heiße Diana Langer, bin 1981 geboren und lebe in Balingen am Fuße der Schwäbischen Alb.

Was ist für mich Kunst? Sie durchdringt und begleitet mich ständig. Ich habe schon immer gemalt, gezeichnet und gekritzelt. Ich kann mich noch gut aus meiner Kindheit daran erinnern das ich immer meine Malbücher erst abgemalt und dann ausgemalt hab.

In den Büchereien habe ich die Kunstbücher verschlungen. Aber das wichtigste, ich habe die Freude am malen nie verloren.

 

Ich bin Autodidakt und hab mir alles durch eigene Studien selber beigebracht. Am liebsten male ich Fantasy und Naturmotive. Portraits male ich auch des öfteren. Bin geübt in Acryl- und Aquarellmalerei. Der Bereich der digitalen Kunst ist ebenfalls nicht fremd. Ich erstelle ganze Gemälde mit meinem Grafiktablet.
Ich finde es spannend mich an neue Motive auszubrobieren.
Dies alles
nehme auch als Auftragsarbeiten an.

 

Wen Sie also auf der suche nach einem ganz besonderen Bild sind kein Problem ,

ob Ostereier, Schatullen oder auf Leinwand alles ist machbar.

 

Ich freu mich auf ihre Ideen

 

Diana Langer Art of Fantasy

1981-1997

Glückliche Kindheit an Fuße der Schwäbischenalb. Habe schon früh meine Liebe zur Kunst endeckt. Wurde auch sehr von meinem Vater beim malen unterstützt und hab mir in der Zeit dank Kunstbücher viel selber beigebracht

 

1997-2004

Durch Kunstage an meiner Schuhle habe ich das Medium Acrylfarbe für mich enddeckt . In der Zeit habe ich auch meine ersten  großen Acrylbilder  gemalt .

 

2004-2017

 Eine Arbeitskolledgin hat ich zu meiner ersten Osterausstellung in Hausen am Tann uberredet. 10 weitere Ausstellungen in Hausen sowie am Bodensee, Roßwangen und Meßtetten folgten.

Auch male ich weiterhin Portraits und alle Arten von Auftragsarbeiten

 

 

 

 

Diana Langer

Tel. 07433/5134

Dianagoehring@arcor.de